Home
Kontakt
Impressum
Drucken
Steffen Popp Steffen Popp
Jahrgang 1962

Als gelernter Anlagenmonteur für Großkälte- und Lüftungsanlagen mit mehrjähriger Berufserfahrung, wechselte ich 1990 in den Servicebereich verschiedener Branchen.

Meine Aufgabengebiete waren u.a. Montage und Reparatur von Küchen- und Badeinrichtungen sowie die Montage, Wartung und Instandsetzung von Sportgeräten und -ausrüstungen für Sport- und Mehrzweckhallen.
Später war ich als Haustechniker für Heizung, Lüftung und Sanitär für die Bayerische Hausbau GmbH in München tätig.
2005 entschied ich mich für die Selbstständigkeit und gründete die Firma Allround-Gebäude-Service.

Mein Dienstleistungsangebot umfasst Renovierungen, Montagearbeiten, Gartenarbeiten sowie Maßanfertigung von Insektenschutz für Fenster und Türen.

Anzeige:


Anzeige: